Zeugen der grenzenlosen Liebe Gottes – Gedanken zur Botschaft vom 25. September 2022

Zeugen der grenzenlosen Liebe Gottes – Gedanken zur Botschaft vom 25. September 2022

27.09.2022

Am 25. September 2022 hat uns die Seherin Marija Pavlović-Lunetti wieder eine sehr schöne und tiefe Botschaft überbracht. Die Muttergottes ruft uns erneut zum Gebet auf, damit der Heilige Geist uns erleuchtet und wir frohe Gottsuchende und Zeugen der grenzenlosen Liebe werden. Die Muttergottes wünscht sich von jedem von uns, dass wir glücklich sind und durch das Gebet die unendliche Liebe Gottes erfahren und auch an unsere Mitmenschen weitergeben.

Schauen wir in unserer Welt, die oft von so viel Missgunst, Neid und bewusster Lügen verdunkelt wird. Die weltpolitische Situation ist aufgebaut auf Misstrauen und Spannungen. In der Ukraine herrscht ein schrecklicher Krieg, der schon so vielen unschuldigen Menschen das Leben gekostet hat. Diese sinnlose Vernichtung kann nicht von Gott kommen! Die Muttergottes spricht in der Botschaft am 25. September davon, dass der Friede auf Erden gefährdet ist, denn Satan will Krieg und Unfrieden. Deshalb ist die einzig wahre Lösung die Zuwendung zu Gott und dass wir uns auch selbst allen satanischen Versuchungen widersetzen!

Es ist so einfach, nur pauschal über das Gute und Böse zu sprechen. Nein, es ist die Aufgabe eines jeden Einzelne an dieser großen Aufgabe des Guten in uns zu arbeiten!

Warum bittet uns die Muttergottes schon so lange als Friedenskönigin in Medjugorje, dass wir beharrlich beten sollen? Wir sollen nicht reden, wir sollen nicht zu viel diskutieren, nein, wir sollen den Rosenkranz in die Hand nehmen und beten! Zuerst für unsere eigene Bekehrung und dann für die Gnade, das Licht und den Heiligen Geist in die Welt zu tragen. Die Jünger Christi sind zu Pfingsten zu wahren Aposteln geworden. Sie haben durch den Empfang des Heiligen Geistes die ganze Welt verändert! Das Evangelium hat sich über alle Kontinente verbreitert, und so viel Gutes ist in der Welt gebracht.

Die Muttergottes ruft uns in Medjugorje auf, ihre Aposteln der Liebe zu werden. Warten wir nicht länger! Sie gibt uns den Rosenkranz und schenkt uns ihre Nähe. Ergreifen wir ihre Hand, die uns zum Heil führt! Wir werden sehen wie die Muttergottes sich freut!

Der Heilige Geist erweckt in uns den Mut, Gutes zu tun. Unsere Umgebung wird heller. Die täglichen kleinen guten Taten sind wie ein schimmerndes Kerzenlicht in unserer Welt. Mit Hilfe der Muttergottes werden wir unsere Umgebung langsam erleuchten, damit die Macht der Dunkelheit zurückweichen wird müssen! „Betet, betet, betet“ sind die zarten Worte, die die Muttergottes so oft an uns gerichtet hat. Vertrauen wir ihr! Es scheint dies der Schlüssel zur unendlichen Kraft des Heiligen Geistes zu sein. Werden wir würdige Träger dieser großen Verheißungen!

Dr. Maximilian Domej

Foto © Maximilian Domej

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend