MEDJUGORJE 151 – wie ein Gruß der Muttergottes!
12.12.2023
Liebe Freunde,
in dieser bedrängten und unsicheren Zeit können wir uns auf die Gegenwart der Muttergottes, ihr Kommen nach Medjugorje stützen. Die Königin des Friedens wird nicht müde, uns einzuladen, uns aufzurufen, umzukehren und zu beten und so zu einem Träger des Friedens in dieser friedlosen Zeit zu werden!
Die neue Ausgabe unserer Zeitschrift „MEDJUGORJE 151“ möchte so ein Gruß, eine erneute Einladung der Muttergottes an Sie sein!
- Besonders dankbar sind wir über ein Interview mit der Seherin Marija Pavlovic-Lunetti sowie mit Seher Ivan Dragicevic, die uns vom authentischen Kommen der Muttergottes berichten.
- Außerdem durften wir Pater Jozo Zovko interviewen, der zu Beginn der Erscheinungen 1981 Pfarrer von Medjugorje war und nach wie vor vom Eingreifen des Himmels in Medjugorje Zeugnis gibt.
- Pater Tomislav Pervan spricht diesmal sehr persönlich, über den Weg hin zu seiner Berufung und die Bedeutung des Gebetes.
- Gerade wenn die Zeiten schwer und das Böse mächtig wird, kommt die Muttergottes an mehreren Orten und ruft ihre Kinder überall zu Gebet und Umkehr auf. Ein anerkannter Marienwallfahrtsort ist Kibeho in Ruanda. In dieser Ausgabe durften wir eine der Seherinnen von Ruanda interviewen und von ihren Erfahrungen mit der Muttergottes hören.
Diese und viele andere Berichte machen unsere aktuelle Ausgabe zu einer kleinen Kostbarkeit und zu einer unverfälschten Weitergabe der Botschaften von Medjugorje!
Bitte geben Sie unser Heft auch an Familie, Bekannte und Verwandte weiter, um gemeinsam die Stimme der Muttergottes in Medjugorje hörbar zu machen: https://www.gebetsaktion.at/shop/h151-medjugorje-151/
Ihre Freunde der Gebetsaktion Medjugorje
MEDJUGORJE 151 – wie ein Gruß der Muttergottes!, letzte Aktualisierung: .