Gebetsnovene Tag 4,5 und 6
25.06.2024
4. Tag der Novene, 19. Juni 2024:
„Heute Abend, als die Muttergottes zu uns kam, hat sie wieder in ihrer Muttersprache Aramäisch gebetet. Ich habe uns alle der Muttergottes anempfohlen, all unsere Anliegen, all das, was wir in unserem Herzen haben, all jene, die sich unseren Gebeten anempfohlen haben. Auf besondere Art und Weise habe ich die Muttergottes gebeten, vor ihrem Sohn Jesus Fürsprache für den Frieden zu halten. Die Muttergottes hat über uns gebetet und hat uns alle mit ihrem mütterlichen Segen gesegnet. Sie hat sich bei uns für jedes Opfer bedankt, das wir für ihre Anliegen in dieser Novene dargebracht haben. Und sie hat gesagt: „Wir sehen uns morgen zur gleichen Zeit, am gleichen Ort“. Dann ging sie in den Himmel.“
5. Tag der Novene, 20. Juni 2024:
„Heute Abend während der Erscheinung, als die Muttergottes gekommen ist, hat sie uns alle angeschaut. Ich habe der Muttergottes uns alle anempfohlen, alle unsere Anliegen, all das was wir in unserem Herzen haben, auf besondere Art und Weise all jene, die krank sind an Leib und Seele. Ich habe die Muttergottes gebeten, dass sie vor ihrem Sohn Jesus für den Frieden in der Welt Fürsprache hält. Die Muttergottes hat ihre Hände ausgebreitet und hat lange Zeit über uns gebetet in ihrer Muttersprache. Sie hat uns alle gesegnet und gesagt: „Morgen, zur gleichen Zeit am gleichen Ort“ und sie ist in den Himmel gegangen.“
6. Tag der Novene, 21. Juni 2024:
„Während der Erscheinung habe ich uns alle der Muttergottes anempfohlen, all unsere Anliegen und all das, was wir in unserem Herzen haben. Auf besondere Weise habe ich die Muttergottes gebeten, dass sie vor ihrem Sohn Jesus Fürsprache hält für den Frieden in der Welt. Die Muttergottes hat in Aramäisch über uns gebetet und sie hat uns alle gesegnet. Die Muttergottes hat gesagt: ‚Morgen zur gleichen Zeit am gleichen Ort.‘ Dann hat sie uns im Zeichen des Kreuzes gesegnet und ging in den Himmel.“
Gebetsnovene Tag 4,5 und 6, letzte Aktualisierung: .