25. März 2022 – Papst Franziskus weiht Russland dem Unbefleckten Herzen Mariens

25. März 2022 – Papst Franziskus weiht Russland dem Unbefleckten Herzen Mariens

24.03.2022

Am 25. März 2022, dem Hochfest Mariä Verkündigung, wird Papst Franziskus die beiden Länder Russland und Ukraine dem Unbefleckten Herzen Mariens weihen.

Der Papst folgt damit der Bitte der Gottesmutter Maria, die im Jahr 1917 den drei Seherkindern von Fatima offenbarte, dass Gott in der Welt die Verehrung ihres Unbefleckten Herzen begründen möchte und die Weihe Russlands an ihr Unbeflecktes Herz wünscht. Diese explizite Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens wird Papst Franziskus nun vornehmen.

In Medjugorje sprach die Muttergottes davon, dass sie das, was sie in Fatima begonnen hat, weiterführen möchte! Am 25. August 1991 gab sie der Seherin Marija Pavlovic-Lunetti folgende Botschaft:

„Liebe Kinder! Auch heute rufe ich euch zum Gebet auf; jetzt wie niemals zuvor, seitdem sich mein Plan zu verwirklichen begonnen hat! Satan ist stark und möchte die Pläne des Friedens und der Freude verwirren und euch zu verstehen geben, dass mein Sohn nicht stark in Seinen Entscheidungen sei. Deshalb rufe ich euch alle, liebe Kinder, dass ihr noch stärker betet und fastet. Ich rufe euch zur Entsagung für neun Tage auf, so dass mit eurer Hilfe alles verwirklicht werde, was ich durch die Geheimnisse, die ich in Fatima begonnen habe, verwirklichen möchte. Ich rufe euch, liebe Kinder, dass ihr jetzt die Wichtigkeit meines Kommens und den Ernst der Situation begreift! Ich will alle Seelen retten und sie Gott darbringen. Deshalb beten wir, dass sich alles gänzlich verwirkliche, was ich begonnen habe. Danke, dass ihr meinen Ruf gefolgt seid!“

Durch die Erscheinungen der Muttergottes in Fatima haben sich die großen Pläne Gottes begonnen zu verwirklichen. Gott möchte, dass alle Seelen gerettet werden. Er möchte, dass das Unbefleckte Herz Mariens verehrt und dass Russland diesem Herzen geweiht wird. Gott möchte unsere Bekehrung und unser Heil. Er möchte Frieden. Frieden zwischen Gott und Menschen sowie der Menschen untereinander.

Wir laden Sie alle, als Freude von Medjugorje, ein, die Weihe Russlands und der Ukraine an das Unbefleckte Herz Mariens, am Freitag, dem 25. März 2022, mitzuvollziehen. 

Sie können die Bußfeier und die Weihe Russlands beispielsweise über Radio Maria Österreich (www.radiomaria.at) mitverfolgen, die live aus dem Vatikan übertragen wird.

Danken wir dem Heiligen Geist, dass Er dem Heiligen Vater die Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens ins Herz gelegt hat. Wichtig ist jedoch, dass diese Weihe nicht nur mit Worten geschieht, sondern aus dem Herzen kommt. Es geht dabei nicht um einen äußeren Akt, sondern um einen tiefen inneren Akt, in dem wir unsere Hoffnung ganz auf Gott und die Gottesmutter setzen. Schließen wir uns alle im Herzen dieser Weihe an!

Ihre Freunde der Gebetsaktion Medjugorje Wien

Foto © Gebetsaktion

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend