Botschaft vom 2. November 2018
19.11.2018
„Liebe Kinder! Mein mütterliches Herz leidet – während ich meine Kinder ansehe, die die Wahrheit nicht lieben, die sie verstecken; während ich meine Kinder ansehe, die nicht mit Gefühlen und Werken beten. Ich bin traurig, während ich meinem Sohn sage, dass viele meiner Kinder keinen Glauben haben, dass sie Ihn – meinen Sohn – nicht kennen. Deshalb rufe ich euch auf: Ihr, Apostel meiner Liebe, bemüht euch, auf den Grund des menschlichen Herzens zu schauen, und dort werdet ihr sicherlich einen kleinen verborgenen Schatz finden. Auf diese Art zu schauen ist die Barmherzigkeit des himmlischen Vaters. Das Gute auch dort zu suchen, wo das größte Böse ist, zu versuchen, einander zu verstehen und nicht zu richten, das ist, was mein Sohn von euch erbittet.
Und ich als Mutter rufe euch auf, auf Ihn zu hören. Meine Kinder, der Geist ist mächtiger als der Leib und, getragen von der Liebe und den Werken, überwindet er alle Hindernisse. Vergesst nicht, mein Sohn hat euch geliebt und liebt euch. Seine Liebe ist mit euch und in euch, wenn ihr eins mit Ihm seid. Er ist das Licht der Welt, und niemand und nichts wird Ihn in der endgültigen Herrlichkeit aufhalten können. Deshalb, Apostel meiner Liebe, fürchtet euch nicht, die Wahrheit zu bezeugen. Bezeugt sie mit Begeisterung, Werken, Liebe, eurem Opfer und über allem mit Demut. Bezeugt die Wahrheit all denen, die meinen Sohn nicht kennengelernt haben. Ich werde bei euch sein, ich werde euch ermutigen. Bezeugt die Liebe, die niemals endet, weil sie vom himmlischen Vater kommt, der ewig ist, und die Ewigkeit all meinen Kindern anbietet. Der Geist meines Sohnes wird bei euch sein. Von Neuem rufe ich euch auf, meine Kinder: Betet für eure Hirten, betet, dass die Liebe meines Sohnes sie leiten kann. Ich danke euch.“
Botschaft vom 2. November 2018, letzte Aktualisierung: .
Themen dieser Botschaft: Apostel, aufhalten, Barmherzigkeit, Begeisterung, bemühen, bezeugen, Böse, Demut, eins, endgültig, erbitten, ermutigen, Ewigkeit, fürchten, Gefühle, Geist, Glaube, Grund, Güte, Herrlichkeit, Herz, himmlischer Vater, Hindernisse, Hirten, hören, kennen, kennenlernen, Kinder, Leib, Leiden, leiten, Licht, Liebe, lieben, mächtig, menschlich, Mutter, mütterlich, Opfer, richten, Schatz, Sohn, traurig, verborgen, verstecken, Verstehen, Wahrheit, Welt, Werke