Bildschirmfoto 2017-12-08 um 18.01.40 1

DVD7 Mary’s Land

 15,50

Beschreibung:

Ein originell inszenierter Dokumentarfilm oder ein Agententhriller? Der Film „Mary’s Land“ des spanischen Regisseurs Juan Manuel Cotelo („Der letzte Gipfel“) ist wohl beides.

Ein Spezialagent, des Teufels Advokat, erhält einen prekären Auftrag:
Noch immer gibt es Menschen, die mit Jesus wie mit einem „Bruder“ sprechen und auf die Fürsprache der Jungfrau Maria, die sie liebevoll „Mutter“ nennen, vertrauen. Sie glauben daran, dass alle Menschen Kinder Gottes sind und nennen ihn folgerichtig „Vater“.
Der Agent des Teufels soll nun also – ohne Furcht – über genau die Menschen etwas herausfinden, die noch immer auf den Beistand des Himmels vertrauen. Sind diese Menschen Betrüger? Oder womöglich gar Betrogene?
Sollte er herausfinden, dass ihr Glaube falsch ist, werden der Teufel und seine Helfer so weitermachen wie bisher … aber was, wenn es doch kein Märchen ist?
Christoph Kardinal Schönborn, Erzbischof von Wien:
„Mary’s Land ist ein spannender, berührender und humorvoller Film. Vordergründig geht es um Marienverehrung, aber eigentlich dreht sich der Film um die Sehnsucht Gottes nach allen seinen Kindern und um das oft unverhoffte und lebensverändernde Erlebnis seiner bedingungslosen Liebe“.

Beschreibung

 

 

« Zurück zur Übersicht: DVD