Glaubenszeugnis: Vater und Sohn – Dank Medjugorje von der Sucht befreit

Glaubenszeugnis: Vater und Sohn – Dank Medjugorje von der Sucht befreit

04.10.2017

James und Daniel Wahlberg, Vater und Sohn aus des USA sprachen bereits beim Jugendfestival über ihre persönliche Bekehrung und über die Bekehrung ihrer Familie. Nun sprachen sie auch in Radio „MIR“ Medjugorje.2903

James berichtete darüber, wie vor acht Jahren sein Bekehrungsprozess nach einer Welt von Drogen und Alkohol begann, in der er und sein Sohn Daniel gefangen waren. Daniels Rettung begann in der Gemeinschaft Cenacolo. James sprach von seiner Begegnung mit Medjugorje während einer Wallfahrt vor zwei Jahren. „Bevor ich nach Medjugorje kam, wusste ich, dass mein Sohn James hier in Medjugorje ist. Ich wusste nicht viel, nur soviel, wie man mir gesagt hat, und so kam ich, um mich persönlich zu überzeugen. Nach meiner Rückkehr in die USA begegnete ich wöchentlich Menschen, die gern von Medjugorje sprachen. Meine besten Freunde wurden diejenigen, die schon oft in Medjugorje waren. Ich fühle die Gegenwart der Himmlischen Mutter. Ich kenne persönlich Menschen, die in Medjugorje von Krebs geheilt wurden. So weiß ich, dass ich an einem gesegneten Ort bin, bestimmt komme ich wieder.“

Für Daniel ist Medjugorje ein besonderer Ort: „Oft habe ich vor den Erscheinungen auf der Gitarre gespielt. Jedes Mal wenn die Gottesmutter erscheint, beginnt ein Wind. So weiß ich, dass Sie anwesend ist. Ich weiß, Lügen haben keinen Bestand, das jedoch hat langen Bestand.“

Gerne können Sie diesen Beitrag in folgenden sozialen Netzwerken teilen:

Send this to a friend